vorsortierter Kinder-Flohmarkt am 26.09.2020

‼️Gute Neuigkeiten‼️

Unser Herbst-/Winterflohmarkt kann am 26.09.2020 stattfinden – mit Corona-Auflagen natürlich, aber es klappt 💪

Die Anmeldung läuft vom 01.-11.09.2020 und die Nummern werden am 13.09.2020 an die Verkäufer per Mail verschickt.

Die Anmeldemails für alle „alten“ Verkäufer und Interessierten, die sich schon bei uns gemeldet haben, sind heute Morgen rausgegangen.

Wenn Du auch bei uns verkaufen möchtest, schicke uns Deine Mail-Adresse an foerderverein-hoppetosse@gmx.de, daraufhin bekommst Du die Anmeldemail, -infos und -links zum Online-Formular.

Alle wichtigen Infos zum Flohmarkt findest Du auf der Seite unseres Fördervereins 👉 https://foerdervereinhoppetosse.wordpress.com/flohmarkt/

Alle Eltern, die über die KiTa-App bei unserem Kindergarten angemeldet sind, bekommen die Info auch als Nachricht direkt auf das Smartphone.

Wir freuen uns riesig und hoffen auf rege Teilnahme 😎

Euer Orga-Team vom Förderverein Hoppetosse 👋

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.