Homeoffice Kids: neue Anregungen für Zuhause

Liebe Kinder, Liebe Eltern,
wir hoffen Ihr hattet ein schönes Osterfest und konntet diese besondere Zeit genießen.
Für die Zeit nach Ostern haben wir euch ein paar neue Ideen für euer „Homeoffice Kids“ zusammengestellt. Sucht euch etwas Schönes zum Basteln aus, probiert ein leckeres Rezept oder malt ein schönes Ausmalbild.

Wer möchte, kann uns sein Bild, einen lieben Gruß, ein Bild vom Kochen, eurer Turnstunde oder ein selbstgemaltes Bild an die Email kitapost@yahoo.com schicken und vielleicht wird euer Bild dann bald hier in dem Beitrag gezeigt.
Wir freuen uns auf eure Beiträge. Habt viel Spaß! Bis bald 🙂

Wenn ihr noch nicht genau wisst, was Corona eigentlich ist, dann schaut euch dieses Video an. Dort wird kindgerecht erklärt wieso wir Zuhause bleiben müssen und wie Kinder und Erwachsene sich verhalten sollten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.