Bemalte Steine von den Kindern

Hallo liebe Kinder und liebe Eltern,

leider können wir uns ja gerade nicht alle zusammen in der KiTa treffen – aber wir können trotzdem etwas Gemeinsames machen, ohne uns direkt zu sehen… Habt ihr Lust?

Na dann geht’s los 😃 Als Erstes könnt ihr mal draußen schauen, ob ihr einen etwas größeren Stein findet. Den könnt ihr dann bemalen/verzieren, so wie es euch am besten gefällt! Gut geht das mit Wachsmalstiften, Eddings aber auch mit Buntstiften. Bitte keine Glitzersteine oder Ähnliches daraufkleben (wegen der Tiere). Dann macht doch einmal einen kleinen Spaziergang zur Kita! Legt den Stein draußen am Parkplatz in das Steinbeet am Zaun entlang. Wenn alle Kinder der KiTa einen Stein ablegen, wird es eine sehr lange Schlange aus wunderschönen bunten Steinen. Die können wir dann alle gemeinsam bestaunen, wenn wir uns in ein paar Wochen wieder in der KiTa treffen. Wir freuen uns schon drauf! Habt ganz viel Spaß dabei ❤️

Ein Gedanke zu „Bemalte Steine von den Kindern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.